Sprungziele

Neue Senioren-Arbeitsgruppe sucht weitere Mitstreiter

  • Aktuelle Nachrichten

Die neue Senioren-Arbeitsgruppe der Stadt Glinde ist bereit und freut sich darauf, die vielen seniorenrelevanten Aufgaben, des letzten Seniorenbeirates unabhängig sowie parteipolitisch neutral und konfessionell neutral fortzusetzen. Wir sind kontaktfreudig, engagiert, teamfähig, rücksichtsvoll und verlässlich.

Es werden noch neue Mitstreiter gesucht. Angesprochen sind jene Glinderinnen und Glinder, die mindestens 58 Jahre alt sind und die Interessen der Seniorinnen und Senioren in ihrer Stadt vertreten möchten. „Wer mitmachen möchte, sollte Spaß am Umgang mit älteren Menschen haben. „Wir freuen uns über tolle Kandidaten, denn die Mithilfe in der Senioren-Arbeitsgruppe der Stadt Glinde, liegt uns sehr am Herzen“, erklärt die neue Vorsitzende Imka Ruesch.

Weitere Informationen gibt es im Glinder Rathaus beim Amt für Bürgerservice, Sachgebiet Soziales, Kinder, Jugend und Senioren, Markt 1, Tel. 040-710 02 222, oder bei der Senioren-Arbeitsgruppe der Stadt Glinde, Markt 2, 21509 Glinde, Vorsitzende Imka Ruesch, 0162-201 40 63 oder Seniorenarbeitsgruppe.stadtglinde@web.de

Die Senioren-Arbeitsgruppe organisiert auch weiterhin an jedem zweiten Mittwoch im Monat für älteren Bürgerinnen und Bürger ein Senioren-Frühstück im Gutshaus Glinde, Möllner Landstraße 53, 21509 Glinde. Der nächste Termin ist am 09.11.2022. Ab 9 Uhr gibt es dann wieder frischen Kaffee, Tee und leckere belegte Brötchen für 3,00 Euro. Um Anmeldung unter 0162-201 40 63 wird gebeten.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.