Stormarner Figuren Theater Festival - Ali Baba und die 40 Räuber

Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und Teppiche konnten fliegen.

Und das alles ist wahr. Denn im Orient und im Märchen ist alles möglich. Von wundersamen Abenteuern, Geheimnissen und Wünschen, finsteren Mächten und dem Glück, das dem Mutigen treu bleibt, erzählt atemberaubend spannend und voll Poesie eines der schönsten Märchen aus Tausendundeiner Nacht.

Für Menschen ab 5 Jahren empfohlen, Kein Zutritt unter 3 Jahren.
Marotte-Figurentheater, Karlsruhe

Eintritt: Kinder: 3,00 €, Erwachsene: 5,00 €

Dienstag, 19. Februar 2019 um 10.00 Uhr (Spieldauer 50 Min.)

Festsaal im Marcellin Verbe Haus (Bürgerhaus), Markt 2, Glinde 

Vorverkauf: Stadt Glinde, Theaterkasse: 040 710 02 219 oder 040 710 02 212 

Alle Angaben ohne Gewähr.