Fotostrecken

Die Fotogalerie ist die beliebteste Seite auf www.glinde.de und wurde im vergangenen Jahr am meisten aufgerufen. Verständlich, kann man hier doch seinen Nachbarn, gute Freunde, Glinder Prominenz oder sich selbst auf einer der zahlreichen Glinder Veranstaltungen und Events entdecken. Lassen Sie hier das Glinder Veranstaltungsjahr noch einmal Revue passieren - Viel Spaß dabei!

Zum Auftakt des Stadtradelns 2018 ging bei einer Sternradtour an den Großensee. Am 10. Juni 2018 war der Stadtradeln-Botschafter zu Gast!

Fotos: Stadt Glinde/ C. Kriegs-Schmidt

Auch in diesem Jahr wurde in einer Feierstunde der Opfer von Krieg und Gewalt in Glinde gedacht.

Farbenfroh verewigt

Die Grundschule Wiesenfeld feiert im November 2017 ihr 50-jähriges Bestehen. Ein Grund für die Lehrerinnen und Lehrer und natürlich für die vielen Schülerinnen und Schüler, sich etwas Besonderes einfallen zu lassen.