Vorweihnachtskonzert mit Volker Rosin im Schulforum Glinde

Der König der Kinderdisco, Volker Rosin, kommt auch in diesem Jahr wieder nach Glinde.

Ab sofort gibt es Karten für das Vorweihnachtskonzert  „Schneeflocken hüpfen“ mit dem Düsseldorfer Kinderliedermacher am Sonntag, 10. Dezember 2017 im Glinder Forum am Schulzentrum Oher Weg.

Freuen können sich seine Fans auf alte und neue Weihnachtslieder der aktuellen CD, doch auch Hits aus seiner Fernsehshow "Tanzalarm" im Kinderkanal werden zu hören sein.

Traditionell beendet Volker Rosin seine Tournee in der Adventszeit im Norden und wird mit Sicherheit auch in diesem Jahr das Forum bei seinem Familienkonzert bis auf den letzten Platz füllen. Das Konzert beginnt um 11 Uhr, der Einlass ist um 10.30 Uhr, dann startet bereits das Vorprogramm mit dem Zauberclown Blanko. Nach dem Konzert gibt Volker Rosin wieder eine Autogrammstunde.

Karten zum Preis von 11,-€ + Vorverkaufsgebühr gibt es in Glinde in der Bücherkate, Dorfstr. 2, Telefon 040-711 18 14. 

Das Konzert wird organisiert von der Stadtjugendpflege Glinde. Weitere Informationen finden Sie auch hier!

Da Konzerte mit Volker Rosin allgemein im Vorwege ausverkauft sind, sollte man unbedingt den Vorverkauf nutzen.