Sie befinden sich hier: Startseite / Verwaltung / Bürgerservice / Nachrichten

Jugendfeuerwehr Glinde zieht Bilanz und wählt

Kategorie: Nachrichten

Von: Tom Reher

Foto: fpr

In ihrer Jahreshauptversammlung zog die Glinder Jugendfeuerwehr jetzt ihre Vorjahresbilanz.

Demnach haben die zurzeit 38 Jungen und Mädchen im vergangenen Jahr eine Vielzahl an Aktionen, Ausfahrten und Zeltlagern erlebt sowie bei Wettkämpfen erfolgreich abgeschlossen.
Highlight war dabei sicherlich ein gemeinsames Sommer-Zeltlager mit Mitgliedern der befreundeten Jugendfeuerwehr aus Otava/Mittelfinnland auf dem Gelände der Glinder Feuerwache.
Für das bereits angelaufene Geschäftsjahr wählten sich die Jugendlichen wieder einen eigenen Vorstand. Während Vincent Hassenstein für eine weitere Amtsperiode als Jugendgruppenleiter wiedergewählt wurde, übernehmen ab sofort Vanessa Rheinsberg und Tom Seiffert die Funktion von Gruppenführern. Laura Pemper als Schriftführerin und Torvin Thierfeldt als Kassenwart komplettieren den Jugendausschuss.


zurück zur Startseite