Sie befinden sich hier: Startseite / Verwaltung / Bürgerservice / Nachrichten

Gospelkonzert

Kategorie: Nachrichten

Von: Anke Pohlmann

Foto: Privat

Der Gospelchor Willinghusen präsentiert am Freitag, 24. und Samstag, 25. Februar das Konzert: "We sing of your love".

Es ist wieder soweit: Der Gospelchor Willinghusen unter Leitung von Katja Wissen-Scheuss, präsentiert sein neues Programm in der Kirche der St. Johannes-Gemeinde in Glinde, Willinghusener Weg 69.  
Mit Freude und Engagement will der Chor auch diesmal wieder neue und schon bekannte und beliebte Lieder singen.  Viele treue Konzertbesucher, die an einen Konzerttermin im Herbst gewöhnt waren, bleiben dem Chor hoffentlich auch im Februar 2017 treu.
Am Freitag, 24.02., um 20.00 Uhr und am Samstag, 25.02.2017 um 16 Uhr sind alle herzlich eingeladen zum Zuhören und fröhlichen Mitmachen unter dem diesjährigen Motto "We sing of your love“. 
Karten gibt es am Donnerstag, 9. Februar 2017 zwischen 16  und 18  Uhr im Kirchenbüro von St. Johannes, Willinghusener Weg 69, für den symbolischen Euro pro Karte, der nach dem Konzert in ein Glas Sekt oder Saft eingetauscht werden kann. 


zurück zur Startseite