ältere Bekanntmachungen - Satzungen

dauerhaft zur Verfügung gestellte Satzungen finden Sie im Ortsrecht!

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Amtliche Bekanntmachungen

Die Veröffentlichung von Amtlichen Bekanntmachungen finden Sie hier im Internet und im Bekanntmachungskasten der Stadt Glinde am Rathaus (Eingang Markt).

Amtliche Bekanntmachung Nr. 2-2014

AB_2_2014_Ruhezeitende2014.pdf

Ablauf der Ruhezeiten 2014. Bekanntmachung vom 20.01.2014 bis einschließlich 01.01.2015

14.4 K

27.01.2014 - Grundabgaben als Dauerbescheide

Die Stadt Glinde weist darauf hin, dass ab dem Jahr 2014 die Bescheide über Grundabgaben (Grundsteuer und Straßenreinigungsgebühren) als mehrjährige Abgabenbescheide (Dauerbescheide) versandt werden.

Diese behalten jeweils bis zum Erhalt eines neuen Bescheides ihre Gültigkeit. Ein neuer Bescheid wird nur noch verschickt, wenn sich Änderungen (z. B. an der Steuerpflicht oder dem Steuergegenstand) ergeben. Der Dauerbescheid ist daher sorgfältig aufzubewahren.

Die Grundabgaben sind wie bisher zu den  Fälligkeitsterminen 15.02., 15.05., 15.08. und 15.11. - bei Jahreszahlern zum 01.07 - eines jeden Kalenderjahres an die Stadt Glinde zu entrichten.

Zur Erleichterung der Zahlungen wird die Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren empfohlen. Einen Vordruck finden Sie am Ende dieser nachricht oder direkt in der Stadtkasse (Markt 1, Zimmer 205).


Bisher erteilte SEPA-Lastschriftmandate behalten ihre Gültigkeit. Für Fragen zu den Dauerbescheiden stehen Ihnen Frau Janiak (Tel. 040/710 02-141) und Herr von Fintel (Tel. 040/710 02-140) zur Verfügung.
Bei Fragen zum SEPA-Lastschriftverfahren wenden Sie sich bitte an Frau Werlitz (Tel. 040/710 02-154).

Ausschreibungshinweis

Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung nach VOB/A
Baumaßnahme:

Sanierung und Aufstockung Unterstufe GS Wiesenfeld
in 21509 Glinde

Alle Details zur Ausschreibung der Gewerke finden Sie hier im pdf Dokument

Hinweis:

Anforderung der Unterlagen bis:     28.04.2014
Versand der Vergabeunterlagen:     ab 30.04.2014

Internationale Ausschreibung nach VOL/A-EG Vergabeverfahren gem. Abschnitt 2 VOL/A

05.03.2014_-_28.04.2014_Bekanntmachungstext_LF20.pdf

Internationale Ausschreibung nach VOL/A-EG Vergabeverfahren gem. Abschnitt 2 VOL/A: Herstellung und Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20 nach DIN EN 1846, DIN 14530-11

23 K

Informationen über vergebene Aufträge nach VOB/A und VOL/A

Bei Vergaben nach der VOB/A ist bei Beschränkten Ausschreibungen ab einem Auftragswert von 150.000 € und freihändigen Vergaben ab einem Auftragswert von 50.000 € nach Zuschlagserteilung über die Vergabe zu informieren.

Inhalt der Informationen:

1. Name und Anschrift des Auftraggebers
2. gewähltes Vergabeverfahren
3. Auftragsgegenstand
4. Ort der Ausführung
5. (nur VOB) Name des beauftragten Unternehmens

 

Bei Vergaben nach der VOL/A ist ab einem Auftragswert von 25.000 € nach Zuschlagserteilung über die Vergabe zu informieren. 

 

Inhalt der Informationen:

1. Name und Anschrift des Auftraggebers
2. gewähltes Vergabeverfahren
3. Auftragsgegenstand
4. Ort der Ausführung
5. (nur VOL) Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen
6. (nur VOL) voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

 

Umrüstung der Straßen- und Wegebeleuchtung auf LED-Technik

20131121_Internetinfo_LED.pdf

Umrüstung der Straßen- und Wegebeleuchtung auf LED-Technik

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